Batkowski Sandra


Ich bin 1979 in Kassel geboren und singe seit meinem 4. Lebensjahr. Früh habe ich verschiedene Instrumente ausprobiert und erlernt, z.B. Klavier, Blockflöte, Mandoline, Gitarre, Schlagzeug und Kirchenorgel. Nach dem Abitur habe ich an der Hochschule für Musik in Münster ein Gesangspädagogikstudium mit Nebenfach Klavier begonnen und im Jahr 2003 mit Diplom abgeschlossen.

Freischaffend leite ich verschiedene Chöre und Chorprojekte; u.a. das Vokalensemble „On arpoS“ aus Wickenrode (Hessen), den Frauenchor „EinKlang“ aus Alverskirchen, den Konzertchor „Capella Vocale“ aus Münster und den Pop-Chor der MUKO Sendenhorst. Außerdem bin ich als Gesangspädagogin, Stimmbildnerin und Solistin tätig.
Meine Liebe gehört sowohl der Alten und Frühbarocken Musik als auch dem Pop- und Musicalgesang.