Bist du MUKO Mitglied?


Nicht nur das allseits beliebte SOWIESO Stadtfest und die jährlichen Veranstaltungsreihen „Kunterbunt“ Kindertheater, sondern auch die immer neuen Angebote an Workshops, Kursen, Projekten, Konzerten und Konzertreihen tragen maßgeblich dazu bei die Vielfallt des kulturellen Angebotes in der Region zu bereichern.

Als Kooperationspartner von Schulen, Verbänden, Vereinen, Künstlern und sämtlichen Sendenhorster Kindergärten ist die MUKO e.V.  lokal bestens vernetzt und stets bestrebt möglichst vielen Menschen Kultur zugänglich zu machen und die Möglichkeit zu geben, selbst aktiv zu werden. Damit das auch so bleibt freuen wir uns über neue Mitglieder, die die Arbeit der Muko und das Kulturleben in Sendenhorst unterstützen! 

Mit einem Jahresbeitrag schon ab 12,– Euro unterstützten Sie die Musik-und Kulturschule , erhalten Einladungen zu unseren Mitgliederversammlungen und können so einen wichtigen Bereich des Sendenhorster Kulturlebens mitgestalten.

Den Mitgliedsantrag könnt ihr hier downloaden und uns per Mail oder Postweg zusenden.

DAS MUKO TEAM