Das Instrumentenkarussell startet wieder am 07.03.2018


Am Mittwoch, den 07.03.2018 um 14.00 Uhr startet wieder ein neuer Kurs für das beliebte Instrumentenkarussell. Hierbei handelt es sich um eine rasante, klangvolle  Fahrt, die durch die Welt der verschiedenen Instrumente wie z.B. Blockflöte, Saxophon über Klavier,  Keyboard, Gitarre bis zum Instrument Stimme und natürlich dem Schlagzeug u.v.a.. geht.

Das Karussell ist konzipiert für Kinder ab 6 Jahren, die sich noch nicht für ein bestimmtes Instrument entschieden haben oder einfach neugierig sind und die unterschiedlichsten Musikinstrumente kennen lernen und ausprobieren möchten. So bekommt jedes Kind die Möglichkeit, seine Vorlieben und Interessen aber auch Fähigkeiten zu entdecken.

Der Kurs für max. 8 Kinder geht über 14 Unterrichtseinheiten je 45 Minuten, kostet 132,80 € und findet im MUKO Haus in Sendenhorst statt.

 

Einige Plätze sind noch frei

Nähere Infos und Anmeldungen

im  MUKO Büro 02526-3782