Volles Haus am 02.12.2018 im Haus Siekmann


Auf der Bühne ist was los -meets- Kunst und Kultur zum Mitmachen
02.12.2018 im Haus Siekmann
Fotos: Hans Kinneging; Carina Hindersmann; Jill Bergmann

Die Muko e.V. bietet drei Mal im Jahr einen freiwilligen Vorspielnachmittag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene die an dem Unterricht der Musikerkooperative teilnehmen.
Gestern haben sowohl die jungen als auch älteren Musikschüler präsentiert was sie auf dem Kasten haben.

Viele tolle Lieder, Stücke und Tanzperformances wurden gezeigt und haben zu einem abwechslungsreichem Programm auf der Bühne beigetragen. Rund 200 Besucher fanden ihren Weg zu Muko’s Event.
Im Rahmen dieser Veranstaltung haben die vier Kurse der noch jungen KreAktiv, Kinder- und Jugendkunstschule der Muko e.V. ebenso vorstellen können, was sie in den letzten 4 -6 Projektwochen in den Workshops Graffiti, Popchor, Band und Acrylmalerei gemeinsam erreicht haben.
Eindrücke zu diesem tollen Event am gestrigen ersten Advent finde Sie auf unserer Facebookseite unter folgendem Link.

https://www.facebook.com/pg/muko.sendenhorst/photos/?tab=album&album_id=2229757057348997 
Volles Haus am 02.Dezember 2018 im Haus Siekmann organisiert von der Muko Sendenhorst