top of page

Auf der Bühne ist was los! Schülervorspiel am 31. Januar 2026

  • info
  • vor 5 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit

Wir freuen uns sehr, am 31.01.2026 unsere Reihe „Auf der Bühne ist was los!“ fortsetzen zu können. Ein abwechslungsreiches und buntes musikalisches Programm erwartet Sie, gestaltet von vielen engagierten Schülerinnen und Schülern der Lehrkräfte Martin Schoneberg, Tim Schöne, Matthias Sauerland und Thomas Fichtl.




Zu hören sind Beiträge auf:

  • Klavier

  • Keyboard

  • Gitarre

  • Klarinette

  • Schlagzeug

Beginn: 15:00 Uhr Ort: Haus Siekmann, Weststr. 18

Damit alle den Nachmittag in entspannter Atmosphäre genießen können, bieten wir Kaffee und Kuchen an. So wird das Schülervorspiel zu einem gemütlichen Beisammensein für die ganze Familie.

Wir freuen uns sehr über viele Besucherinnen und Besucher und auf ein tolles Publikum!

Das gesamte MUKO-Team


P.S.: Veranstaltungstipp für den 31.01.

Um 20:00 Uhr spielt die Band „Wahlverwandtschaft“ im Haus Siekmann.

„Wahlverwandtschaft“ ist eine neu gegründete Band. Hennes Drees, Matthias Everding und Matthias Greifenberg musizieren gemeinsam mit jungen Gastmusikerinnen und Gastmusikern, die eine besondere Verbindung zur MUKO haben. Das Repertoire umfasst deutsche Rock- und Popmusik und vieles mehr.

Der Eintritt ist auf Spendenbasis. Die Erlöse unterstützen die Kulturarbeit der MUKO.



Wer am 31.01. nicht kann, hat die Möglichkeit, die Band bereits am 30.01. um 20:00 Uhr im Sozialzentrum Fels in Albersloh zu erleben. Auch hier ist der Eintritt frei – eine Spendenbox wird bereitstehen.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page