Hiphop-Klasse

Tanz

Unser Kursangebot aus dem Bereich "Tanz".

tanz-kind.jpg

Tanzpinguine

Kreativer Kindertanz

3 bis 5 Jahre

Im diesem Kurs gehen die Kleinsten auf eine lebhafte Entdeckungsreise und erlernen spielerisch rhythmische und tänzerische Bewegungsgrundformen. Neben dem Erforschen der Bewegungsmöglichkeiten des eigenen Körpers steht vor allem das Ausleben der eigenen Kreativität im Mittelpunkt – und das mit toller Musik und ganz viel guter Laune!

Streetjazz Teens

ab 10 Jahre

Wozu gibt es Charthits, wenn man nicht dazu tanzen kann? In diesem Kurs lernst du coole Dancemoves zu den aktuellen Songs der Pop- und Urbanszene! Vorhandene wie neu-erlernte Basics werden vertieft und zu kompletten Choreographien verbunden. Neben der richtigen Technik geht's hier natürlich auch um Fitness und Beweglichkeit, aber vor allem: Spaß! Now, let's party!

Kurs findet zur Zeit nicht statt, da wir auf der Suche nach einem Dozenten sind...

Streetjazz Kids

ab 6 Jahre

Schule aus - Sportschuhe an! Zu deiner aktuellen Lieblingsmusik von z.B. Lena oder Mark Forster lernen wir Grundschritte aus HipHop, Street- und Jazzdance, die wir nach und nach zu kompletten Tänzen verbinden. Aber auch das Austoben soll hier nicht zu kurz kommen, denn das oberstes Ziel ist: Spaß am Bewegen und Tanzen! Und das nicht nur für Mädchen, auch Jungs sind hier absolut erwünscht!

Tanzkurs

Jazzdance Erwachsene

alle Erwachsenen

"Ich hab' als Kind mal Ballett gemacht" - Und heute? Warum nicht wieder anfangen?

Wir suchen Erwachsene, die sich für Tanz interessieren und Lust haben, einmal die Woche in netter Runde Tanzschritte aus verschiedenen Stilen zu erlernen und dabei auch mal ins Schwitzen zu kommen. Egal welches Alter, ob mit oder ohne Vorkenntnisse - Kunst, Sport und Spaß im Komplettpaket!

Kurs findet zur Zeit nicht statt, da wir auf der Suche nach einem Dozenten sind...

Kontakt

Muko e.V.

Auf der Geist 3

48324 Sendenhorst

Tel.: +49 (0) 2526 3782

Fax.: +49 (0) 2526 3797

Mail: info@muko-sendenhorst.de

Bürozeiten

Montag: 10 - 12 Uhr

Dienstag bis Donnerstag: 10 - 15 Uhr

© 2020 Muko e.V.