top of page
  • info

Hast Du Lust einen Comic zu zeichnen?

...dann melde Dich schnell zum Comic Workshop der KreAktiv in der MUKO an. Anmeldeschluss 21.08.2022 Termin: 27.08.2022 Uhrzeit: 11:00 - 16:00 Uhr Teilnahmegebühr: 26 € Altersgruppe: ab 12 Jahre Anmeldung mit diesem link: https://www.localticketing.de/events/30041-ws-33-comiczeichnen

In diesem Kurs werden die Grundlagen des Comiczeichnens vermittelt. Womit fange ich an? Wie erfinde ich meine eigene Comicfigur? Wie entwickle ich eine Geschichte und wie setze ich sie in Bilder um? Egal ob lustig, traurig, kurzweilig oder spannend, bietet der Comic vielfache Möglichkeiten der Umsetzung. Mit verschiedenen Comicstilen werden die Kursteilnehmer einen eigenen kleinen Comic entwickeln und zeichnen. Workshopleitung Dietmar Krüger

MUKO e.V. 02526-3782 info@muko-sendenhorst.de

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page